Storytelling mit wahren Geschichten

Content Marketing: Es ist nicht einfach, in einem Unternehmen die überall beschworenen Geschichten zu entdecken, geschweige denn, sie auch noch zu veröffentlichen. Socal Media, inzwischen normaler Bestandteil in der Unternehmenskommunikation, (ehrlich jetzt) fordert aber dieses Können.

Gemeinsam mit Roman Kappeler von Swisscanto berichten wir, worauf es (uns) ankommt. Erzählen unsere wahre Geschichte und schauen Corporate Bloggern über die Schulter. Wir reden nicht übers Fliegen, denn diese Geschichte ist nicht wahr.
Das Event heisst übrigens Social Media Snack und startet am 19.9. 2013 um 17.30 Uhr. Ihr könnt euch hier anmelden.

 

Hier ist unser Handout (welches wir während des Vortrages noch ergänzen mit Tipps aus dem Publikum)

 

Dass wir Spass bei der Geschichte haben, könnt ihr hier im Filmchen sehen 😉