Storytelling – Nicht nur reden!

Das Symposium in Luzern erwartet Hoteliers und Vertreter der Branche, die sich zum Thema Social Media austauschen. Ich freue mich, dass ich dazu beitragen darf. Mit meinem Lieblingsthema und Titel Storytelling – Nicht nur reden! Ich war ein bisschen kühn bei der Wahl des Titels, zugegeben. Sobald ich meinen Vortrag vorbereite, teil‘ ich hier meine Gedanken dazu. Auch die Top Referenten, Tobias Zehnder und Markus Maurer erzählen ihre Ansätze und Ideen. Auf ihre Beiträge freue ich mich besonders.

Das Programm

9.00 – 15.30
Welcome-Kaffee, Eröffnung durch Melanie Stalder, Präsidentin bvham
Social Media – eine oft verpasste Chance!
Potenziale und Grenzen von bezahlten Online-Kanälen?
Storytelling – Nicht nur reden!
Storytelling praxisnah – Erfolgreiche Positionierung eines Hotels
Prämierung der besten Lernenden Kauffrau/Kauffrau HGT

Hier ist Blogpost und Präsi dazu.