Social Media in Schweizer Unternehmen – Studie der ZHAW

Dr. Frank Hannich zu Status Quo: Social Media in Schweizer Unternehmen. Er präsentierte am #SSMF11 die Studie. Er sagt unter anderem, dass in den meisten Unternehmen Social Media Plattformen (noch) gesperrt sind:

einige Inhaltstweets vom Publikum

Handout und Studie sind leider noch nicht Online. Nachtrag: 07.09. pdf-Link zur Studie Dafür geht gerade ein Flyer rum (ja aus Papier) für die Grundung einer Social Media Community. Ich bin ein bisschen irritiert und wohl nicht nur ich. Auch Bloggingtom hat dazu ein paar Fragen. Ich lass das deshalb.

vorhiger Post vom Liveblogging: Teil 2 mit Referat von Cary Steinmann, fünf Kompetenzen

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 Kommentare zu “Social Media in Schweizer Unternehmen – Studie der ZHAW