Coopkinder und ihr Marketing für Coop – wer warum und Ergebnisse

Heute ist es soweit, einer der Initianten von Coopkinder zeigt sich öffentlich mit Namen (es ist Michael Rueetschli 😉 und vorallem mit Zahlen, Ergebnissen an der Social Media Konferenz in Zürich (Blogpost zum Thema).

Ich bin so frei und werde seine Präsi anschliessend (nun doch) ergänzen mit Tipps für den Detailhandler. Die Ideen hab ich in 3 verschiedenen Workshops mit Studenten an der ZHAW und der Somexcloud (Affiliate Link) diese Woche erarbeitet. Hier ist unsere Präsi für euch.

Nachtrag: 17.00 Uhr Florian Wieser von coUNDco hat einige Vorträge live gefilmt, ja es ist kein HD, aber cool es einfach zu tun. Live.

PS: Wie sich das nicht gehört, arbeiten wir noch aktuell an der Präsi, das Update kommt in ca. einer Stunde. ist da.

Social Media Konferenz 3. Live Post Helsana Kunden helfen Kunden
Social Media Konferenz 2. Live Post Shitstorm

Kommentar zu Elisabeth Meier schreiben

Hier klicken, um das Antworten abzubrechen.

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 Kommentare zu “Coopkinder und ihr Marketing für Coop – wer warum und Ergebnisse

  1. Elisabeth Meier schrieb am :

    Konnte heute leider nicht dabei sein aber Dank dir kenne ich nun trotzdem endlich den Namen eines Coop Kindes 🙂 Danke auch für die anderen Beiträge!