Ich habe euch ein paar Tipps aus Workshops mit Sales Leuten zusammen gestellt. Ideen und Ansätze wie Sales mit Content arbeiten könnten. Teil 1 der Blog Serie war ‚Linkedin der Saleshelfer, oder Monster?‘, Ich arbeite noch an Teil 3, den aufbauenden Werbemöglichkeiten in Linkedin. Diese kommen hier in Kürze.
Content für Sales nutzen
Und hier noch offizielle Tipps von Linkedin selbst
Hier geht es vorallem um Updates, so nennen sie in Linkedin die „kleinteiligen Beiträge“ die ausführlichen sind im internen Bloggingsystem Pulse publiziert und heissen Posts. Lustig, dass die dritte Variante „Photo“ heisst.
Ja, ich hab tatsächlich versehentlich meine Notizen publiziert und drum diese kleine Notlösung fürs erste.
Sandra Paradiso (@SandraParadiso) schrieb am :
Linkedin für Sales – Teil 2: Content: https://t.co/138eglii2k via @corporatedialog
@otello5727 schrieb am :
Linkedin für Sales – Teil 2: Content: https://t.co/HpMV6LrFEF via @corporatedialog