Beispiel einer Content Strategie von Corporate Dialog

Auf der Grafik sind 5 Bereiche der Content Strategie, als ein Management Summary abgebildet. 1. Präsenzen, hier LinkedIn Page und Accounts, 2. strategische Themen, hier Menschen, Vertrauen und Einfachheit. 3. Verantwortung, hier CEO, externe Unterstützung und neue Marketing Verantwrotliche. 4. Reporting, hier quartalsweise mit Themen-Erkenntnissen und persönlichen Feedbacks für Learnings und Verbesserung. 5. der Turnus und die Prozesse, hier 2-3 Posts pro Woche, Prozesse werden im Redaktions-Tool abgebildet

Beispiel Management Summary einer Content Strategie für ein KMU

Auf der Grafik sind 5 Bereiche der Content Strategie, als ein Management Summary abgebildet. 1. Präsenzen, hier LinkedIn Page und Accounts, 2. strategische Themen, hier Menschen, Vertrauen und Einfachheit. 3. Verantwortung, hier CEO, externe Unterstützung und neue Marketing Verantwrotliche. 4. Reporting, hier quartalsweise mit Themen-Erkenntnissen und persönlichen Feedbacks für Learnings und Verbesserung. 5. der Turnus und die Prozesse, hier 2-3 Posts pro Woche, Prozesse werden im Redaktions-Tool abgebildet

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>