Livestream: Su fragt nach

Su fragt nach, heisst mein Livestream und Podcast. Es entstehen hörenswerte Dialoge mit sympathischen Menschen, die viel über vertiefte Marketingthemen erzählen können.

Abonniere bitte den Livestream in LinkedIn

Es wäre mir eine Ehre, wenn du den Livestream direkt hier in LinkedIn abonnierst.
Wenn du mir bitte folgst, verpasst du keine Sendung. Oder melde dich für dein Reminder-Mail an. Ca. alle 6 Wochen eine Info mit dem Termin und Link. Du kannst auch den YouTube Kanal abonnieren. Dankeschön.

Livestream abonnieren via Link

 

Livestream: Su fragt nach

Live teilen Menschen aus dem digitalen Marketing ihr enormes Wissen. Kein Bla bla, versprochen. Melde dich gerne bei mir, wenn du Lust hast, auch mal im Studio zu sein, wie hier Mareike Hofer von HEINEKEN.

Deine Fragen sind mitten drin

Weil ich leidenschaftlich gern auf Community setze, lade ich jede:n ein, mitzusprechen im LinkedIn Chat und so sich selbst auch als Zuschauer:in mit Wissen und Fragen einzubringen. Wir hatten in den ersten 6 Monaten 5900 Zugriffe auf die Seite. Heute senden wir nicht mehr in einem externen Hub, aber live in LinkedIn, YouTube. Dankeschön an Kuble. 🙏


Alle Sendungen / Episoden

Playlist: Su fragt nach (40 – 50 Minuten)
Zitate als Kurz gesagt (30 sec – 2 Minuten)

 

Labinot Gashi, Partner rosarot – Zukunft Performance Marketing

Céline Fallet, CEO wemakeit – Möglichmacherin Community

Milos Radovic, Swisscom – Was braucht die digitale Strategie wirklich?

Christoph Hess, Metaverse Academy – Human to Human im Metaverse

Susanne Müller Zantop, – Führung vs. Community im digitalen Raum

Lennart Hintz – Media Plannung und Programmatic Ads

Zehra Sirin – Agile als neues Dogma

Mareike Hofer – Media Mix bei HEINEKEN Switzerland

Jonas Bayona – Social driven Storytelling

Alexandra Scherrer – Channel Excellence im E-Commerce

Peter Felser – Brand Leadership statt Management

Stefan Vogler – Markom Generalist*innen statt Spezialist*innen

Anesa Sebecevac und Yannick Bechler – Studieren und Job, geht das?

Tanja Herrmann – Business Creation (Entrepreneurial Marketing)

Marion Marxer – Multichannel Excellence (Circles statt Personas)  die allererste Sendung 😊

Podcast

Du magst lieber nur hören. Bitteschön. Der Podcast dazu auf Spotify.