Corporate Bloggen

Corporate Bloggen ist eine selbstverständliche Disziplin der Unternehmenskommunikation geworden. Viele Firmen haben bereits einen Blog, haben aber zu wenige Leser. Auch der gewünschte Dialog bleibt oft auf der Strecke, wenn die Textsorte Blogpost nicht als solche eingesetzt wird.

Im Tageskurs bei Walterlernt finden wir gemeinsam geeignete Themen zum Bloggen, die richtigen Stilmittel und lernen, wie Beiträge gefunden, gelesen, geteilt und kommentiert werden.

Mehr Informationen und Anmeldung gerne direkt über Walter lernt. Schaut euch mal das Konzept an, es ist wirklich charmant. Deshalb unterstütze ich gerne das Team von Walter lernt und freue mich auf die tolle Atmosphäre dort.

paar Infos:
09.00 – 17.00 Uhr
Eigener Laptop
mit 580.– CHF ein überaus fairer Preis

Dieser Kurs wurde vom Veranstalter abgesagt, kann aber jederzeit angefragt werden, weil er regelmässig stattfindet.