Globonet eTourism Award

Dieses Jahr steht der Globonet eTourism Award im Zeichen ‚Social Media Reloaded‘. Fünf Jahre gibt es den Award inzwischen und Nik Hartmann moderiert die Preisverleihung. Ich darf als Jury Mitglied dieses Jahr die Nominierungen mitbewerten und freue mich sehr über diese Herausforderung. Das Werten von Kommunikation ist eine sehr grosse Aufgabe. Ich freu mich nicht nur deshalb, dass ich diese gemeinsam mit tollen Persönlichkeiten mitlösen darf.

Leonie Liesch, Chur Tourismus (ich kenne sie bereits von einer Podiumsdiskussion in Chur)

Sebastian Flohr, ZDFneo

Caroline Linker, Leiterin Digitale Medien D-A-CH, Veleda

Eva Werner, Deutscher Journalisten-Verband

Roger Isenring, GLOBONET GmbH

Dr. Andreas Liebrich, Institut für Tourismuswirtschaft ITW

Dr. Roland Schegg, Institut für Tourismus HES-SO

Mehr über die Jury findet ihr hier.

Es wurden bereits 8 Projekte nominiert und ein Team der Fachhochschule Nordwestschweiz ist bereits an der Auswertung.

Der Preis wird am 23.04.2015 in Zermatt verliehen.