Lebendig Bloggen Starter

Auch die zweite Ausgabe vom Workshop ‚Lebendig Bloggen‘ ist vorallem für Starter geeignet. Ziel ist, dass der bestehende Blog erfolgreich wird und Spass macht.

Manche Artikel in (Corporate) Blogs werden kaum gelesen, geteilt oder kommentiert. So bleibt der gewünschte Dialog ein Monolog. Das Blog Handwerk kristallisiert sich bei jedem anders heraus. Und genau diesem persönlichen Stil möchten wir Raum geben und natürlich auch Grundlagen und Blogger-Kniffe teilen. Wenn du auffindbar sein, Texte optimieren oder Kommentatoren motivieren möchtest, bist du herzlich willkommen.

Ich freue mich, dass ich die aussergewöhnliche Bloggerin Nadin Hudson (Hudsonfamily) an meiner Seite habe an diesem bloggigen Erlebnistag.

Der Workshop ist am 16.04. von 09:00 – 17.00 in Zürich

Bitte melde dich direkt hier bei „Walter lernt“ an.