Podcast

 

Im Podcast mit Christopher Funk sprechen wir über Social Selling und Content Marketing.

In 5 Schritten zum Social Selling

Soziale Netzwerke sind seit Jahren fester Bestandteil der menschlichen Kommunikation. Somit gewinnt auch der Begriff “Social Selling” an Bedeutung. Doch wie integrierst du diese Art der Kommunikation in deine Unternehmensprozesse? Erfahre es Im zweiten Teil des Interviews mit Su Franke.

Shownotes:

Fünf Schritte für Social Selling [1:55] Corporate Communication als Einzelkämpfer [23:19] Social Selling und Karriere [28:15]

 

Was du über Content Marketing wissen musst.

“Alle haben Storys.” Davon ist Su Franke überzeugt. Contentmarketing wird immer wichtiger im Wettbewerb um Kunden und Mitarbeiter. Die Geschichten marketingwirksam umzusetzen, ist Ziel und gleichzeitig Herausforderung vieler Unternehmen. Welche Kommunikationstools dabei helfen und warum Contentmarketing und Social Selling keine Sache des Alters sind, erklärt Su Franke im ersten Teil des Interviews.

 

Shownotes:

Su Franke und Social Selling [2:32] Corporate Blog [7:37] Social Selling [11:08] Social Selling – nur ein Hype? [19:55] Wie etablierst du Social Selling im Unternehmen? [22:06]