Wie Social Media das Leben von Arbeitnehmenden verändert

Der Kaufmännische Verband Aargau West und die Handelsschule KV Aarau laden zu einem Abendevent ein. Es geht um Social Media, das längst keine Privatsache mehr ist, eigentlich noch nie war. In Firmen gibt es Intranets, die auf Dialog setzen, bei der Jobsuche sind Plattformen und Netzwerke wichtiger denn je und auf dem privaten Handy sind wir mit geschäftlichen Kontakten verbunden.

Das ganze Internet ist social und wir mitten drin. Wie gehen Menschen mit neuen Technologien um und wie beeinflusst das unseren Alltag?

An der Abendveranstaltung gebe ich gerne den Gästen Einblicke in die Realität und Entscheidungshilfen für ihre persönliche Strategie im Umgang mit Social Media. Hier ist die Einladung für euch, es gibt noch einen Apéro anschliessend. 18.30 – 21.00 Uhr

Abendveranstaltung in Aarau

Hier ist die Präsentation und der Blogbeitrag dazu.