localsearch Online Magazin für KMU

Localsearch lancierte im Frühjahr 2016 ein neues Online Magazin für KMU (Beitrag im persönlich dazu) . Es geht um Digitalisierung. Das Magazin wirft Themen auf, die im Alltag zwar diskutiert werden, aber oft vor lauter Arbeit untergehen. Es gibt aber auch erfolgreiche Beispiele, darüber berichtet das Magazin vorallem auch. Tipps, Anregungen und Angebote finden sich neben Berichten.

Thinh-Lay Bossert, Ellen Tedaldi und ich sind Gastautoren und durften bereits einige Beiträge veröffentlichen. Natürlich mögen wir auch die anderen Beiträge, z.B. von Dimitri Burkhard 4 gelungene KMU Websites. Schaut doch mal rein. Es ist eine kleine Fundgrube.

Beitragsbild vom Magazin

Beitragsbild vom Magazin

Einige unserer Beiträge:

Alle reden von Digitalisierung
Laden Sie zu einem virtuellen Rundgang
Wie man mit einem Newsletter erfolgreich Kunden bindet (Interview mit Christoph Lanter von chrisign)
QR Codes: überflüssig oder magisches Quadrat fürs Marketing