Su Franke

Content soll Menschen erreichen und auch bewegen. Seit 2011 bin ich selbständige Consultant und Dozentin für Content Marketing, Storytelling und andere Kommunikationsthemen. Ich liebe es, Menschen und Themen zu verbinden. Gemeinsam fokussieren wir uns auf starken Inhalt. Wie findest du meine Wortschöpfung inhaltsstark? Heute geht es dabei um Herz und Verstand. Und erst dann um Tools, küstliche Intelligenz und Plattformen. Es geht immer um wertschöpfende Dialoge, die entstehen können.

Mit meinen Kunden entwickle ich:

Kurse und Unterricht

Interne Kurse sollen allen Spass machen und Wissen vertiefen. Am liebsten habe ich LinkedIn und Blogs. Ohne Buzzword-Bingo, versprochen. Direkter Draht.

Ich darf in CAS, MAS und EMBA an der FHNW, HWZ und Metaverse Academy unterrichten. Meine Module sind:

  • Content Marketing,
  • Personal Branding,
  • Content Creation,
  • Online Texten,
  • Touchpoint Social Media und Feedback,
  • Kommunikation zwischen Avatars im Metaverse.Neben Erfahrung und Ideen teile ich immer auch Werte. Die innere Haltung wird in der Online Kommunikation sichtbarer als je.

 

Menschen und ihr Wissen

Im Livestream „Su fragt nach“ lade ich sympathische Menschen ein, die etwas zu erzählen haben. Natürlich über digitales Marketing. Alle, die zuschauen, stellen im Chat live ihre Fragen und bekommen Antworten. Wir senden direkt via LinkedIn.

 

Sonst noch?

Ich liebe präzise Worte, die eine wertschätzende Kommunikation ermöglichen. Natürlich liebe ich auch Kuchen aus meiner Heimat, Thüringen, Katzen und den Handstand, den ich in der Corona Zeit trainiert habe. Respekt sind mir wichtiger als eine Meinung.

 

Kontakt und Dialog

Whatsapp und Social Media Kontakt seht ihr unten im Footer. Gerne duze mich einfach. Ich kann aber auch Sie, falls Sie das bevorzugen. Kontakt-Formular