Somexcloud Social Media und Community Manager Lehrgang

Die Lehrgänge an der Somexcloud sind auch nach drei Jahren noch beliebt bei Praktikern. Und so ist  das typische Stichwort wohl auch Praktiker. Diese teilen in kompakten Modulen ihre Erfahrung und Tipps, die die Teilnehmer sofort umsetzen können. Aussergewöhnlich ist bei diesen Kursen, dass das Wissen immer frisch aktualisiert ist.

Von Beginn an, darf ich mich den Kursen der Somexcloud mit dem Modul Corporate Communications und Content Strategie einbringen, worauf ich ein bisschen stolz bin. Die Social Media Akademie ist eine Bereicherung in der Landschaft der schnellen praktischen Wissensvermittlung. Die Leute, die hier teilgenommen haben, fallen bei ihren Aktivitäten durch überdurchschnittlichen Einsatz und Erfolg. Entsprechend besetzen sie oft auch tolle Jobs in der Kommunikationsbranche.

Deine Somexcloud Kurse und Kosten (abzüglich 150.–)

Ich freue mich, wenn du dabei bist. Als Dozentin vom Kurs kann ich dir einen Rabatt von 150 CHF ermöglichen. Bitte melde dich oder benutze die hier angegebenen Links. Hast du noch Fragen zu dem Kurs? Dann erzähle ich dir gerne mehr darüber.